Der Status Ihrer (vorläufigen) Modulanmeldungen kann ab sofort als PDF-Datei heruntergeladen werden:
=> MODULANMELDUNGEN (Stand: 26.10.2018)
Bitte beachten Sie vor Rückfragen eventuelle Änderungen im Stundenplan!
In der Tabelle wird für jedes Modul angegeben, ob Sie nach der Verteilung bzw. Verlosung als TeilnehmerIn geführt werden oder nicht. Abweichungen von Ihren Anmeldungen sind also darauf zurückzuführen, dass Sie aus einem oder mehreren Modulen herausgelost wurden. Diejenigen, die noch Interesse an einem der freien Plätze haben, melden sich bitte bis Sonntag (28.10.18) per Email bei mir. Bitte beachten Sie bei der Wahl die in der Tabelle angegebene Anzahl an freien Plätzen!
Info an die höheren Fachsemester: Bei der Modulverteilung wurden alle aktuellen Leistungsnachweise hinsichtlich der abschlossenen und angemeldeten Module kontrolliert und berücksichtigt.
Studierende, die pro Studienbereich bereits zwei Module erfolgreich abgeschlossen haben (= Prüfung bestanden), werden laut Ordnung (§ 6 PStO) nachrangig berücksichtigt, ebenso Studierende, die ein Modul als freies Wahlmodul wählen.
Für Erstsemester werden vorab 70 % der Plätze in jedem Modul reserviert (= 14 Plätze von 20). Bitte sehen Sie von einzelnen (Verständnis-)Fragen ab!
Wichtig: Die Zuordnung zu Modulen mit begrenzter Kapazität ist bei uns in § 6 in der Prüfungs- und Studienordnung geregelt.
Alle Modulannmeldungen müssen über das Studienbüro erfolgen, das diese in FlexNow importiert. Anmeldungen bei den Dozenten oder Veranstaltungsbesuche ohne Anmeldungen berechtigen nicht zur Teilnahme!
Ein Tausch ist nur innerhalb eines mehrzügigen Moduls möglich (M.Psy.001, M.Psy.105). Bei Tauschwünschen benötige ich eine Email-Bestätigung beider Studierenden.
Die Modulanmeldungen sind vorläufig. Durch Falschangaben bei der Anmeldung frei gewordenen Plätze werden wieder unter den ursprünglich angemeldeten Personen unter Berücksichtigung des Rangs verlost.
Frist für Abmeldungen: Sonntag, 21.10.18
Frist für Nachmeldungen: Dienstag, 23.10.18
Abmeldungen und Nachmeldungen müssen per Email an das Studienbüro erfolgen (Abmeldung bei dem/der DozentIn reicht nicht!).