Auffrischungsveranstaltung für Bachelorarbeit: Ankündigung

Liebe Studierenden,

herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Befragung aus dem letzten Post; das war sehr hilfreich für unsere Planung!

Es wird folgendes Angebot geben:

Freitag, 25.4., im Hörsaal PH20 (https://lageplan.uni-goettingen.de/?ident=5313_1_1.OG_1.112) mit Christian Wolff

9:30 Uhr bis 13:00 Uhr: Auffrischung ausgewählter Inhalte aus WiKo I zu Studienplanung (inkl. Ausarbeitung der Fragestellung), Literaturrecherche und vor allem zum Schreiben der verschiedenen Abschnitte
14:00 Uhr bis open end: Vertiefung ausgewählter Themen mit einer kleineren Gruppe

Samstag, 26.4., im PC Pool 0.481 mit Andreas Cordes

9:30 Uhr bis 13:00 Uhr: Auffrischung ausgewählter Inhalte aus Quanti II zu Datenaufbereitung und Datenanalyse in R
14:00 Uhr bis open end: Vertiefung ausgewählter Themen mit einer kleineren Gruppe

Am Freitag können einfach alle kommen — auch wenn sie nicht an der Umfrage teilgenommen haben. Wer jetzt schon weiß, dass er*sie am Samstag kommen möchte, aber nicht an der Umfrage teilgenommen hat, sollte netterweise eine kurze Mail an christian.wolff@uni-goettingen.de schreiben, damit wir die Einhaltung der Raumkapazität im Blick behalten können.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße
Andreas und Christian

Dieser Beitrag wurde unter Bachelor, Veranstaltung/Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.