Das Student to Student Coaching Göttingen ist ein  Hilfsangebot Angebot für Studierende, die kleine oder große Schwierigkeiten mit Themen wie Zeitmanagement, Prokrastination,  Prüfungsstress oder o.ä. haben. Geschulte Psychologie-Studierende (ab dem 5. Semester) übernehmen bis zu 10 kostenlose Einzelsitzungen mit Studierenden unserer Universität, die Interesse an einem Coaching haben.

Unser Projekt wird nun an den Healthy Campus angegliedert. Für diesen Prozess braucht es eine Person, die Psychologie studiert (mind. im 5. Bachelorsemester ab Oktober 2026) und die Übergabe des Projektes sowie organisatorische Aufgaben im Projekt übernimmt. Nach der Einarbeitung in die bestehenden Projekt-Strukturen zählen zu den Aufgaben Werbeaktionen, die Planung einer Schulung, um neue Coaches auszubilden, und wiederkehrende Aufgaben wie Email-Dienste und das Organisieren von Intervisionsrunden. Gerne würden wir mit Dir sobald wie möglich starten, um eine angenehme und saubere Übergabe bis zum Herbst diesen Jahres hinzubekommen. Die geschätzte Arbeitszeit im Projekt beläuft sich auf ca. 5-8h die Woche, genauere Absprachen können wir dann gerne im persönlichen Gespräch klären, je nachdem wie deine Vorstellungen auch aussehen!

Wenn du dir die Arbeit vorstellen könntest, melde dich unter orga.s2s.coaching@posteo.de mit deinem Wunschstarttermin und deiner Wunschstundenanzahl. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dieser Beitrag wurde unter Praktika & Jobs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.