Liebe Studierende,
wenn Sie eines oder mehrere der folgenden Module
- B.Psy.704 Verfahrenslehre (Klinische 2) – Dr. Thole Hoppen (thole.hoppen@uni-goettingen.de)
- B.Psy.705 Einführung in die Prävention, Rehabilitation, Berufsrecht und Berufsethik – Lena Waltemate (lena.waltemate@uni-goettingen.de)
- B.Psy.716 Medizin und Pharmakologie für Psychologen – Prof. Dr. Marcella Woud (marcella.woud@uni-goettingen.de)
bereits im Wintersemester 2024/2025 absolviert haben und planen, zum jetzigen Ersttermin des aktuellen Wintersemesters 2025/2026 die zugehörige Klausur zu absolvieren, melden Sie sich bitte bis zum 25.01.2025 (einschließlich) bei den jeweils zuständigen Dozierenden, falls Sie die Klausur nach dem Erwartungshorizont des Wintersemesters 2024/2025 (also mit den „alten“ Klausurinhalten) absolvieren möchten. Falls Sie sich bis dahin nicht bei den entsprechenden Dozierenden gemeldet haben, erhalten Sie automatisch eine Klausur nach den Erwartungshorizonten des aktuell laufenden Semesters. Eine spätere Nachmeldung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich hierfür in Modul B.Psy.703 Störungslehre (Klinische 1) NICHT extra anmelden müssen, da sich die prüfungsrelevanten Inhalte zwischen dem letzten und diesem Jahr nicht verändert haben.
Viel Erfolg bei Ihren Klausurvorbereitungen wünschen Ihnen
die Teams der Klinischen Psychologie
