Studienbüro und Prüfungsamt: Urlaub 2024

Bitte die anstehenden Urlaubszeiten beachten:

Frau Bernardi-Pritzkow (Studiengangskoordination Master KliPPT): 16.07.2024 – 05.08.2024

Frau Dr. Brinkmann (Studiengangskoordination Bachelor/allg. Master/Erasmus+): 19.07. – 09.08.2024

Frau Deutinger (Prüfungsamt allg. Master): 12.08. – 23.08.2024

Herr Kuschel (Prüfungsamt Bachelor/ Master KliPPT ): 08.07.2024 – 26.07.2024

Kontakte knüpfen & mitdiskutieren_16. Fachtagung Psychiatrie

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des Forums für Gesundheitswirtschaft laden wir Sie und Ihre Psychologie-Studierenden herzlich zur Teilnahme an unserer 16. Fachtagung PsychiatrieZwischen Utopie und Praxis – Eine Reformwerkstatt zur psychosozialen Versorgung 2050“ ein. Die Veranstaltung findet am 26. und 27. September 2024 sowohl im Lindner Hotel in Frankfurt Höchst als auch digital statt.

Für Psychologie-Studierende ist dies eine hervorragende Möglichkeit, praxisrelevantes Wissen zu erwerben, das in ihrer weiteren akademischen und beruflichen Laufbahn von großem Nutzen sein kann. Die Tagung bietet einen idealen Rahmen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen, die Ihren Studierenden Chancen für zukünftige Praktika und Berufserfahrungen eröffnen und somit die Lücke zwischen Theorie und Praxis schließen kann.

Unsere jährlich stattfindende, zweitägige Fachkonferenz richtet sich sektorübergreifend an alle Interessengruppen und Beteiligten der psychosozialen Versorgung. Sie bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefgehende Einblicke in die aktuellen Diskussionen und Entwicklungen im Bereich der psychosozialen Versorgung zu gewinnen.

Da wir die Teilnahme von jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sehr schätzen, haben wir den Preis für Studierende in diesem Jahr herabgesetzt und möchten Ihnen ein besonderes Angebot machen: Sie erhalten weitere 20% Rabatt auf den Erwerb eines Online-Zugangs oder 15% Rabatt auf das Präsenzticket* mit den Codes studi20 bzw. studi15. Buchen Sie hier Ihr Ticket: https://forum-fuer-gesundheitswirtschaft.org/tickets/

Weitere Informationen zur Fachtagung Psychiatrie finden Sie hier: https://fachtagung.forum-fuer-gesundheitswirtschaft.org/16-fachtagung/

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Charlene Nowotny

Mobil: 015233878196
E-Mail: c.nowotny@forum-fuer-gesundheitswirtschaft.org

Web: www.forum-fuer-gesundheitswirtschaft.org | fachtagung.forum-fuer-gesundheitswirtschaft.org

Forum für Gesundheitswirtschaft gGmbH
Kapellenstr. 65 | 51103 Köln

*Der Code ist nur gültig für die Buchung des Präsenztickets in der Kategorie C und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Der Rabatt ist nicht anwendbar auf die Buchung der Übernachtung oder die Teilnahme am Meet & Eat.